Alles neu macht der ... März ;)

Wir beginnen Ihnen und Euch unseren Agenturalltag ein bissen näher zu bringen. Diesen Monat treibt uns ein Thema an, dass Sie/Euch und uns zukünftig immer begleiten wird in der Agenturzusammenarbeit...

... ab sofort werden wir mit Ihnen/Euch mit einer verbindlichen Betreuungsvereinbarung zusammen arbeiten.
Wir halten darin Ihre/Eure Wünsche fest und garantieren damit neue und noch weitergehende Serviceleistungen, die ihres gleichen suchen für unsere Kunden in Celle und Umgebung. Damit kommen wir dem vermehrt geäußerten Wunsch nach noch engerer Zusammenarbeit nach.

Was gibt´s sonst noch Neues bei uns?

Wir haben schon einige neue Supporter*innen für unsere gestartete Initiative gefunden (dazu einmal unsere Posts bei Facebook und Instagram aus Beginn Januar durchlesen) und begeistern besonders in diesem Jahr immer mehr Frauen von unserer neuen speziellen von Frau zu Frau Beratung.

Eine Vorankündigung für April gibt es auch schon:

wir verstärken unser Beraterpotenzial um eine neue Kraft, mehr möchten wir noch nicht verraten.
Wir stellen die/denjenigen ab April vor.

Wir freuen uns!