Was uns in diesem Jahr besonders beschäftigen wird

Wir haben im letzten Jahr die Initiative gegen die Altersarmut von Frauen - Selfcare, Baby!- gestartet. Diese war ein riesiger Erfolg... So groß das wir ab diesem Jahr unsere Kunden noch einmal ganz anders abholen werden.

Selfcare, baby! Unsere Beratungsreihe von Frauen für Frauen ist ein Erfolg geworden!

Viele Kund*innen haben sich aktiv entschlossen Ihre Vorsorgesituation aktiv selbst in die Hand zu nehmen. Dazu gratulieren wir recht herzlich und danken für Euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Von nun an gehen wir die Wege gemeinsam.

In diesem Jahr gehen wir als Agentur sogar noch einen Schritt weiter und möchten Sie und Euch schon an die Hand nehmen bevor es nötig ist. Das diesjährige Motto lautet: Schon für Dich da, bevor Du uns brauchst!

Das Thema beinhaltet vorallem Gesundheitsprävention, Aufklärung über die Möglichkeiten die man mit der gesetzlichen Vorsorge schon hat um im besten Fall schon vor eintretendem Ereignis bestmöglich vorbereitet zu sein. Damit möchten wir Sie und Euch unterstützen gesund bis ins hohe Alter zu kommen.

Des Weiteren freuen wir uns auf personelle Unterstützung! Wir haben das Team um eine weitere, erfolgreiche, junge Frau erweitert und komplettieren damit unsere Beratungen. Das Onboarding beginnt im März. Und darauf freuen wir uns ganz besonders!