Die Absicherung von Kindern in die richtigen Hände legen...

vom 28.08.2023

... das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Und nehmen unsere Kunden mit auf die spannende Reise durch die Möglichkeiten der Kinder-Vorsorgetarife.

Susan_Famari

Kinder und Jugendliche stehen nicht nur für uns als Agentur in einem ganz besonderen Rampenlicht, sondern natürlich auch für alle Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel.

Es gibt bei uns 4 verschiedene Bereiche in denen wir gerade für die kleinsten unter uns passende Produkte anbieten können und so für den Fall der Fälle finanzielle Risiken schon von Beginn an günstig und sicher gemeinsam umschiffen können.

Grob gegliedert sind dies:

Kinder-Unfallversicherung (inkl. der Möglichkeit auch Krankheiten abzusichern)

Kinder-Grundfähigkeitenversicherung

Kinder-Krankenzusatzversicherung (um z.B. auch im Krankenhaus immer wie ein Privatpatient bedient zu werden)

und last but not least unser Smart-Invest Junior, mit der wir eine zeitgemäße, flexible Geldanlage für Kinder anbieten, sie verbindet die Vorteile einer Rentenversicherung mit den Renditechancen eines Investmentfonds und ist damit besonders akttraktiv.

 

Gerne stehen wir zu detaillierter und persönlicher Beratung zur Verfügung und begleiten im besten Fall ein Leben lang.